DSC02949.jpg

  Beckenbodenkurs zur Rückbildung  
Power für deine Körpermitte - Gelassenheit im Alltag

Dein Training um dich von Innen nach Außen aufzutrainieren und gelassen und mit einer kraftvollen Körpermitte durch deinen Alltag zu gehen 

  • Du möchtest nach der Geburt wieder fit werden deine Körpermitte kräftigen?

  • Oder leidest du unter einem schwachen Beckenboden, einer instabilen Körpermitte? 

  • Willst du dich von Innen nach Außen auftrainieren um zurück in deinen Sport zu kommen? 

Dann bist du bei diesem Beckenbodenkurs genau richtig!

 

Für dich nach der Geburt um dich aufzutrainieren und für Frauen mit Körpermittediagnosen.​

Komm zurück in deine Power, lerne deine tiefe Bauchmuskulatur korrekt anzusteuern und erhalte wichtige Alltagstipps. 

Wir treffen uns einmal in der Woche in Präsenz und ein weiteres Mal online (inkl. Aufzeichnung). So hast du die Möglichkeit einmal mit anderen Frauen in Kontakt zu kommen und mit deinem Baby einen Präsenztermin zu genießen. Der zweite Termin soll dir die Möglichkeit geben von zu Hause (vielleicht mit Betreuung deines Babys) Zeit für dich zu haben. Solltest du an einem der Termin nicht dabei sein können, gibts die Aufzeichnung, die du einfach nach- oder auch wiederholen kannst. Für mehr Power in deiner Mitte und ein wunderbares Körpergefühl.  

​Wann Du starten kannst:

Sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen erfolgreich bestanden hast, bist du herzlich willkommen.

Kursarten:

Selbstzahler Präsenzkurs am Marienkrankenhaus und zusätzlicher online Termin inkl. Aufzeichnung

4- Wochenkurs 60,00€

8- Wochenkurs 90,00€