Kostenerstattung durch deine Krankenkasse

Bis zu 100% der Kurskosten können übernommen werden.

KANGATRAINING

Ganzkörperworkout für dich als Mama mit Fokus auf deine Körpermitte. Cardio Training zur Fettverbrennung und Kräftigung deines Beckenbodens, deiner Bauchmuskulatur.

Mehr Buchen

TRAGEBERATUNG

Babytragen leicht gemacht: Tragetuch oder Tragehilfe? Unsicherheiten? Mit über 12 Jahren Erfahrung und einem großen Sortiment stehe ich dir zur Seite.

Mehr Buchen

PowerMITTE

Dein Training für einen gelassenen Alltag und eine kraftvolle Körpermitte. Stretching und Yoga-Elemente kombiniert mit einem intensiven Training für deine Tiefenmuskulatur.

Mehr Buchen

Outdoor traininG

Dein Weg zu mehr Energie: Powerwalking an der frischen Luft für ein intensives Cardio- und Ganzkörpertraining, das gezielt deine tiefe Körpermittemuskulatur stärkt

Mehr Buchen

BECKENBODENKURS ZUR RÜCKBILDUNG

Flexible Fitness für jeden Lebensabschnitt: Unser Kurs ist darauf ausgerichtet, sich deinen Bedürfnissen anzupassen – sei es der Aufbau nach der Geburt oder bei speziellen Diagnosen

Mehr Buchen

Therapieplan

„Starke Mitte“

Perfekt auf dich abgestimmter Trainingsplan, enge Begleitung und maximale zeitliche Flexibilität für deinen Erfolg!
 
Mehr Buchen

Hypocore – dein Training mit Druckumkehr

Die bahnbrechende Trainingsmethode mit spezieller Atemtechnik und Druckumkehr für ein faszienorientiertes, kraftvolles Körpermittetraining.

Mehr Buchen

PowerMAMA Mitgliedschaft

Fit und flexibel im Mama-Alltag: Die PowerMAMA-Mitgliedschaft bietet maßgeschneidertes Training für eine kraftvolle Mitte nach der Rückbildung.

Mehr Buchen

Das sagen meine Kundinnen:

Kangatraining indoor/outdoor

Ich bin eine Wiederholungstäterin! Elternzeit, Kanga und Katharina gehören für mich einfach zusammen. Mit ihrer fröhlichen und humorvollen Art motiviert Katharina dich stets zum Anfangen, Durchhalten und Weitermachen! Es macht mega viel Spaß und du tust etwas Gutes für dich und natürlich auch für dein Baby, da du es geborgen bei dir trägst. Auch hierbei bekommst du kompetente Unterstützung, wenn du Hilfe benötigst.

Lisa (3 Kinder) / Lübeck

Therapieplan Körpermitte

Ich bin begeistert vom Kurs Starke Mitte und Katharina’s nachhaltiger Trainingsmethode. Alle Übungen sind individuell auf mich abgestimmt. Die persönliche Betreuung und Katharina’s Engagement während des Online Kurses motiviert mich sehr. Ich kann ein tolles Trainingsprogramm in meinen Alltag integrieren.

Maria / Lübeck

Powerhouse-Kurs

Ich bin jetzt noch einen Schritt weiter zu einem besseren Körpergefühl. Mein Bauch wird fühlbar stärker. Die Aufrichtung gelingt mir immer besser und einige Übungen, die wir gemacht haben, haben gegen meine Rückenschmerzen viel mehr ausgemacht als ich gewusst hätte. Also vielen Dank und ich bin froh, dass ich dabei bin!

Franziska / Lübeck