top of page
_DSC6538_bearb.jpg
_kanga_1080x1080_01.jpg

PowerMAMA 

Mitgliedschaft
 

Wieder FIT werden nach der Rückbildung

Langfristig und flexibel trainieren, wie es dir passt!

Profitiere von mehr als 25 Jahren Erfahrung

Du möchtest nach deinem Rückbildungskurs weiterhin etwas für dich und deine körperliche und mentale Fitness tun? Langfristig dabei bleiben und stark, beweglich & flexibel für deinen Mama-Alltag sein?

Dann ist die PowerMAMA-Mitgliedschaft im Elternwerk mit Katharina und Annika genau richtig für Dich! 
Du bekommst das flexibelste und beste Angebot für Sport nach der Geburt in Lübeck. Elternwerk in Kooperation mit Katharina Ohm.

Trainiere Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer und  Entspannung. Nebenbei wird der Beckenboden und die Bauchmuskulatur immer noch thematisch eingebaut.

2.png

Dein Vorteil durch die Mitgliedschaft

Du buchst eine Mitgliedschaft  und kannst flexibel zwischen vielen Kursen hin und her switchen. Das heißt, du kannst am Anfang der Woche entscheiden, wie du diese Woche Zeit für dich und dein Training hast. Einmal oder fünfmal.

​Wann Du starten kannst

Sobald du den postnatalen Check-Up beim Gynäkologen (8-10 Wochen nach der Entbindung) erfolgreich bestanden und einen Rückbildungskurs besucht hast, bist du herzlich willkommen. Du bist bereit, wenn du keinen Druck- oder Fremdkörpergefühl im Unterleib verspürst und nicht unter Inkontizenz leidest. Sollte dies der Fall sein, melde dich gerne für eine Körpermitte Check bzw. einen Körpermitte Intensiv Kurs. 

Kursarten:

Mitgliedschaft im Elternwerk in Kooperation mit Katharina Ohm

Monatlicher Beitrag 59,00€

Trainiere flexibel in verschiedenen Kursen 

bottom of page