Über Katharina Ohm

Als erfahrene Fitness- und Postnataltrainerin und zertifizierte Trageberaterin möchte ich Dir als Frau und/oder Mutter zeigen, wie sich ein effektives Training mit einem guten Bewusstsein für den eigenen Körper verbinden lassen. Ich möchte Dich dabei begleiten, Dir für Dich und Deine Bedürfnisse Raum zu nehmen, auch wenn dies im Alltag oft schwer erscheint. Der Effekt für Dein Wohlbefinden ist jedoch groß. Ein besseres Gefühl für Dich und Deine Bedürfnisse hat große Auswirkungen auf Deinen Alltag und lässt Dich die Herausforderungen des Lebens mit mehr Kraft und innerer Stabilität meistern.  

Und Euch als Eltern möchte ich mit meiner Begeisterung für das Tragen Eures Babys anstecken. Möchte mit Euch viele Tipps und Tricks aus meinem großen Erfahrungsschatz teilen. Sie werden Euch den Alltag erleichtern, ergonomischer für Euer Baby sein und vor allem ein komfortables Tragegefühl entstehen lassen. Es gibt immer Lösungen, die wir in einer Beratung gemeinsam finden, die Euch die Nähe zu Eurem Baby zum Genuss werden lassen.

REFERENZEN

Zertifizierte Prä- und Postnataltrainerin

Zertifizierte Trageberaterin

Rektusdiastase Beraterin

Beckenbodentrainerin

Nordic Walking Trainerin

Trainerin Rückenschule

C und B - Lizenz 

Kangatrainerin

+49 (0) 177-4123399

©2020 Katharina Ohm.