DSC03654_edited_edited.png
Über Katharina Ohm-ist ab August wieder für  Dich da!

Als erfahrene Fitness- und Postnataltrainerin und zertifizierte Trageberaterin möchte ich Dir als Frau zeigen, wie sich ein effektives Training mit einem guten Bewusstsein für den eigenen Körper verbinden lassen. Ich möchte Dich dabei begleiten, Dir für Dich und Deine Bedürfnisse Raum zu nehmen, auch wenn dies im Alltag oft schwer erscheint. Der Effekt für Dein Wohlbefinden ist jedoch groß. Ein besseres Gefühl für Dich und Deine Bedürfnisse hat große Auswirkungen auf Deinen Alltag und lässt Dich die Herausforderungen des Lebens mit mehr Kraft und innerer Stabilität meistern.  

Über Anja Höhne

Ich habe immer geglaubt ich würde mich ganz gut kennen, aber mit der Geburt meiner Kinder hat sich nicht nur mein ganzes Leben, sondern auch meine Erkenntnis über mich selbst verändert. Gefühle wie bedingungslose Liebe, der Wunsch nach Bindung und die Bedürfnisse eines anderen zu erkennen und erfüllen zu wollen waren früher eher verborgen und sind heute ein ständiger Begleiter. Als Kangatrainerin und Kangakidstrainerin möchte ich dich und deine Kinder gerne mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Freude an Bewegung in euren ersten gemeinsamen Jahren, voller Freude und Veränderung, begleiten.

REFERENZEN Katharina

Zertifizierte Prä- und Postnataltrainerin

Zertifizierte Trageberaterin

Rektusdiastase Beraterin

Beckenbodentrainerin

Nordic Walking Trainerin

Trainerin Rückenschule

C und B - Lizenz 

Kangatrainerin