Tragen ist Liebe und Freiheit

in Lübeck und Online

Was ist eine Trageberatung

Für dich als Mama oder für euch als Eltern 

Entdecke die Welt des bequemen Tragens für dich und dein Baby!

Du stehst vor der Wahl zwischen einem Tragetuch und einer Tragehilfe und fragst dich, ob du das Tuch überhaupt richtig binden kannst? Oder wie du die Tragehilfe optimal einstellst, damit sie für dich und dein Baby perfekt sitzt? Diese Unsicherheiten sind völlig normal. Genau in solchen Momenten stehe ich dir zur Seite. Mit mehr als 12 Jahren Beratungserfahrung und einer absolut unabhängigen Herstellerberatung biete ich dir eine individuelle Lösung an. Dein Wohl und das deines Babys stehen dabei im Mittelpunkt.

Einzelberatung für deine Bedürfnisse

In einer Einzelberatung gehen wir gezielt auf deine Fragen und Bedenken ein. Du bestimmst, welcher Weg für dich der richtige ist, und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Das Binden des Tuches lernen Du möchtest das Tragetuch binden lernen? Kein Problem! Mit einer Tragepuppe üben wir gemeinsam die Handgriffe und die sichere Anwendung des Tragetuchs. Am Ende des Termins fühlst du dich sicher und kannst das Gelernte zu Hause weiter üben.

Ergonomische Tragehilfen kennenlernen

Vielleicht interessierst du dich mehr für eine Tragehilfe? In meiner Beratung präsentiere ich dir eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Tragehilfen auf dem Markt. Du erfährst, wie du die verschiedenen Modelle richtig anlegst und einstellst, sodass sie für dich und dein Baby optimal sind. Unter fachlicher Anleitung probierst du die Tragehilfen zunächst mit einer Puppe aus und anschließend natürlich mit deinem Baby. Die Entscheidung, welche Tragehilfe zu euch passt, triffst du selbst und kannst sie bequem online bestellen, denn ich berate nur und verkaufe nicht.

Anpassung deiner eigenen Tragehilfe

Bereits eine eigene Tragehilfe im Einsatz? Auch hier stehe ich dir zur Seite. Gemeinsam optimieren wir die Einstellungen und ich teile nützliche Tricks, die das Tragen noch einfacher machen und ein neues Maß an Komfort bieten. In kurzer Zeit kannst du dein Trageerlebnis auf ein völlig neues Level heben.

Dein Weg zu einem entspannten Trageerlebnis

Entscheide dich jetzt für eine Einzelberatung und tauche ein in die Welt des bequemen Tragens für dich und dein Baby. Denn Sicherheit und Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Melde dich einfach, sobald du bereit bist – ich freue mich darauf, dich zu unterstützen!

Wann du starten kannst

Du bist nach der Entbindung – sobald Du Dich bereit fühlst – jederzeit Willkommen!

Einzelberatung

Beratung zu individuell vereinbarten Terminen mit Katharina

Die erste angefangene 1/2 Stunde 40,00 EUR

Dann 5,00 EUR je 5 Minuten

 

Hast du noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, welcher Kurs der richtige für dich ist, melde dich gerne per WhatsApp +49 (0) 1523 4602823.